Es ist geschafft!

Raum 4 - unseren Kindern als Religionsraum bekannt- ist renoviert und mit neuen Möbeln bestückt.

Seit einigen Monaten werden auf jedem Fest und jeder Veranstaltung der Domgrundschule zusammen mit dem Hort "Am Dom" Spenden zugunsten der Renovierung eines ganz besonderen Raumes unserer Schule gesammelt.

Nun endlich erstrahlt der Raum, der im Schulbetrieb für das Unterrichtsfach Religion genutzt wird und nachtmittags dem Hort für die Betreuung der Kinder dient, in neuem Glanz.

Kindgerechte Möbel, die den Unterricht auflockern und der Nachmittagsgestaltung des Hortes gerecht werden, haben Einzug gefunden. Hort und Schule bekamen unauffällige Aufbewahrungsmöbel, die sich gut in das Gesamtbild einfügen  und Platz bieten für alle Schul- und Freizeitmaterialien.
Die Wände verdienten einen frischen Anstrich und strahlen nun mit unseren Kindern um die Wette.

Wir danken allen spendenfreudigen Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel und Freunden für das Möglichmachen dieses Projektes. Hoffentlich haben die Kinder lange ihre Freude an diesem schönen Raum!

Damit alle unsere Freude nachvollziehen können, hier die Renovierungsfortschritte  in Bildern:

Vorsicht - Frisch gestrichen. Am 03.01. erstrahlten die Wände im neuen Glanz.

27.02.2020
Die Möbel wurden geliefert und werden mit großer Begeisterung ausgepackt.

11.03.2020
Die restlichen Möbel finden Einzug in den Raum und endlich können alle Materialien zurückgeräumt werden.

Noch schnell den Raum mit Leben füllen, und dann ist es vollbracht.

Danke an alle Beteiligten aus Schule und Hort für die Hilfe beim Einräumen und dekorieren.