Es wird täglich Mittagessen am Free-Flow-Buffet angeboten. Das Essen wird von der Firma apetito tiefgefrostet angeliefert und von unseren eigenen Mitarbeiterinnen frisch zubereitet. „Free-Flow“ bedeutet, dass sich die Schüler das Essen aus verschiedenen Komponenten und von verschiedenen Stationen selber zusammenstellen können.
An zwei Buffetwagen stehen täglich zwei Hauptkomponenten wie z.B. Schnitzel oder Gemüsenuggets sowie verschiedene Gemüse- und Stärkebeilagen zur freien Auswahl. Eine attraktive Salattheke mit frischen Dressings oder abwechselnd Dessert runden das reichhaltige Angebot ab.

Die Teilnahme am Mittagessen, die Anmeldung, Bestellung und die Bezahlung kann bequem von zu Hause aus mit dem Internet-Bestellsystem erledigt werden.

Die Abrechnung der Essengeldkassierung erfolgt über die Firma food safety & qualITy GmbH, einem Kooperationspartner der apetito AG.

Hierzu ist es notwendig, dass Sie sich anmelden. Die Anmeldung kann geschehen:

• per ONLINE-Registrierung.
  1. Als Neukunde registrieren im Internet unter:  meinibs.de
  2. Einrichtungsnummer eingeben:
    Domgrundschule: 61933001
    Domgymnasium:  61933002
  3. Formular erscheint:
    → bitte vollständig ausfüllen
    → für komfortable Zahlung SEPA-Lastschriftmandat erteilen
    → AGB BAS sowie Datenschutzerklärung lesen und bestätigen
  4. Absenden und Auftragsbestätigung abwarten
  • oder über das Kundencenter der food safety & qualITy GmbH.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, sich online zu registrieren, nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit dem food safety & qualITy-Kundencenter auf.  Sie erreichen das Kundencenter

Mo.-Fr. von 7-16 Uhr unter Tel.: (030) 540044-410 oder per E-Mail: service@meinibs.de .

Die Essenskarte bekommen Sie 14 Tage nach der Registrierung von der Firma food safety & qualITy GmbH per Post zugeschickt.

Anmeldung und Essenbestellung
unter:   www.meinibs.de