24.09.2015

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Internetseite, wir haben es geschafft!

Mit Beginn des neuen Schuljahres haben wir durch das Kultusministerium des Landes Sachsen-Anhalt unsere staatliche Anerkennung erhalten.

Darauf sind wir alle Lehrerinnen und Lehrer, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Kinder und Eltern sehr stolz!

Mit diesem Schwung und dieser tollen Motivation gehen wir nun in unser 4. Jahr und werden zum Schuljahresende erstmals eine Klasse aus der Domgrundschule feierlich entlassen.

Doch zuvor warten in diesem Schuljahr wieder viele Höhepunkte, interessante Projekte und nachhaltige Unterrichtstunden in den Klassenverbänden, aber auch unserem Konzept entsprechend in den Jahrgangsmischungen der 1. und 2. Klassen und der 3. und 4. Klasse sowie komplett in der Mischung von eins bis vier. Unsere Wocheneinstiegs und Wochenabschlussandachten bilden seit diesem Jahr einen inspirierenden und alle mitnehmenden Rahmen unseres Schulgemeindelebens.

Schauen Sie bei uns rein! Sie sind herzlich willkommen!

Ihre Grit Förster