28.01.2021

Uns erreichten Aufmerksamkeiten aus der Schulelternschaft, die uns sehr berührten.

Die Schulschließung fordert von allen eine Menge ab, von den Kindern, von den Eltern, aber auch vom Kollegium der Domgrundschule.
Einmal mehr sind wir froh, Sie als Eltern hinter uns zu wissen. Danke für die Arbeit, die Sie gerade leisten um mit uns zusammen die Kinder so gut es eben geht mit dem Schulstoff zu versorgen.
Danke aber auch für die vielen netten Worte des Zuspruchs und der Zugewandheit. Es müssen beide Seiten an der Situation wachsen, so sind wir auch dankbar für gutgemeinte und konstruktiv formulierte Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Zum Wohl der Kinder dieser bunten Schulgemeinschaft wollen wir auch zukünftig gut zusammenarbeiten.