Adventsmarkt 2020

04.12.2020

Da zieht ein süßer Duft durch das Schulhaus und die Kinder schlürfen  Punsch...
Heute lassen wir den jährlichen Adventsmarkt ohne Besucher stattfinden. Am Vormittag basteln, werkeln und spielen unsere Kinder auch ganz gerne mal.

In jedem Raum gibt es ein anderes Angebot, natürlich nach Kohorten getrennt.
Ob Prickeln, Basteln, Tanzen, Malen oder Spielen, die Kinder hatten ihren Spaß. Es war anders als sonst, aber hoffentlich nicht schlechter.

Für das leibliche Wohl sorgten Waffel- und Punschstand. Danke an dieser Stelle an die lieben Eltern, die den Teig bereitgestellt haben und uns bei der Zubereitung unterstützten.

Wir hoffen im nächsten Jahr auf die Möglichkeit, wieder viele Eltern und Verwandte in unserer Schule begrüßen zu dürfen! Bis dahin gedulden wir uns und machen das Beste aus der Situation...

zurück zur Beitragsübersicht