An dieser Stelle finden Sie aktuelle Stellenausschreibungen für Lehrerinnen und Lehrer sowie Anforderungen an Praktikanten.

Derzeit haben wir keine offenen Stellen für Lehrkräfte.

Hinweise für BewerberInnen um Praktikumsplätze

Wir erwarten von unseren Praktikanten (m/w/d) eine schriftliche Kurzbewerbung (per E-Mail) mit tabellarischem Lebenslauf und Foto sowie ein Anschreiben, aus dem hervorgeht, warum sie ihr Praktikum an der Domgrundschule absolvieren möchten. Diese Kurzbewerbung richten Sie bitte an:
Evangelische Domgrundschule Magdeburg
Teresa Schöpe
Prälatenstraße 3
39104 Magdeburg

Auf der Grundlage der Bewerbung wird dann von den Kolleginnen und Kollegen der entsprechenden Fächer entschieden, ob sie im gewünschten Zeitraum angemessen betreut werden können.

Die BewerberInnen erhalten zeitnah eine Zu- oder auch Absage, damit sie Planungssicherheit haben.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:

Kuratorium des Ökumenischen Domgymnasiums Magdeburg e.V.
Vorstand Dr. Dietrich Lührs
Hegelstraße 5
39104 Magdeburg

Auskünfte erteilt:
OStD i.E. Dr. Dietrich Lührs
Telefon: +49 (0)391 59803-0
E-Mail: d.luehrs [at] domschulen-magdeburg.de

Eine Rücksendung der Bewerbungsun- terlagen erfolgt nur bei beigefügtem frankierten Briefumschlag.